06.01.2023 - 143. Mirgliederversammlung mit Wahl

Foto FF-Kirchberg/Piel.

Am 6.1.2023 fand die 143. Mitgliederversammlung der FF-Kirchberg/Piel. statt. Kommandant HBI Mag. Josef Flieger konnte dazu zahlreiche Ehrengäste, allen voran Hr. Bürgermeister Franz Singer, begrüßen. Nach dem Tätigkeitsbericht des vergangenen Jahres wurde die Wahl des Kommandantstellvertreters durchgeführt.

OBI Jochen Lang stellt nach 13 Jahren an der Spitze der Feuerwehr seine Funktion zur Verfügung. Sein Nachfolger, OBI Thomas Hinterberger, wurde mit überwältigender Mehrheit zum neuen Stellvertreter gewählt. Nach der Angelobung des neu gewählten Stellverteters durch den Hr. Bürgermeister wurde OBI Jochen Lang durch Kommandant Josef Flieger zum "Ehrenoberbrandinspektor" befördert.

Im Zuge der Ansprachen erhielt Jochen Lang für seine besonderen Verdienste das "Ehrenzeichen der Marktgemeinde Kirchberg/Piel. in Silber" durch Franz Singer überreicht.

Kommandant HBI Mag. Josef Flieger bedankt sich in seiner Ansprache bei der gesamten Mannschaft für den tollen Einsatz im vergangenen Jahr. Besonders hervorzuheben ist der Neustart der Feuerwehrjugend, welcher unter den beiden Jugendbetreuen Thomas Bauer und Brigitte Falkensteiner mit 17 Jugendlichen im Herbst letzten Jahres mehr als erfolgreich durchgeführt werden konnte.

... weitere FOTOS

Aktuelle Seite: Home Uncategorised 06.01.2023 - 143. Mirgliederversammlung mit Wahl