19.03.2022 Abschnittsfeuerwehrtag in Frankenfels

Am 19.3.2022 fand der Abschnittsfeuerwehrtag in Frankenfels statt. Abschnittfeuerwehrkommandant Brandrat Andreas Ganaus konnte dazu zahlreiche Ehrengäste, allen voran Doris Schmidl, Abgeordnete des NÖ Landtages in Vertetung der Landeshauptfrau, Mag. Christian Pehofer, Bezirkshauptmannstellvertreter, sowie Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Georg Schröder begrüßen.

In einer Präsentation ließ man die Tätigkeiten der 8 Feuerwehren des Abschnitts im vergangenen Jahr 2021 Revue passieren. Weiters wurde auf den Waldbrand vom 14.3.2022 zurückgeblickt. Hier konnte durch den raschen und engagierten Einsatz der Feuerwehren eine größerer Katastrophe verhindert werden.

Im Anschluss daran erhielten verdiente Kameraden Ehrungen und Auszeichnungen überreicht. Seitens der Feuerwehr Kirchberg an der Pielach erhielt unser Fahrmeister HLM Martin Kindig das Ehrenzeichen für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen überreicht.

Wir gartulieren unserem Kameraden herzlichst und danken für den unermüdlichen Einsatz für die Kirchberger Bevölkerung.

siehe auch Berichte der FF-Frankenfels und des AFKDOs
Aktuelle Seite: Home Uncategorised 19.03.2022 Abschnittsfeuerwehrtag in Frankenfels