25.09.2019 - Abschnittsfeuerwehrtag in Hofstetten-Grünau

Fotos FF-Kirchberg

Am diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag in Hofstetten-Grünau erhielten einige Kameraden der Feuerwehr Kirchberg/Piel. Auszeichnungen bzw. Ehrungen durch den Abgeordneten zum Nationalrat Mag. Friedrich Ofenauer in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, durch Mag. Philipp Beutl in Vertretung von Bezirkshauptmann Mag. Josef Kronister und durch Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Georg Schröder verliehen.

Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen:

HLM Günther Wutzl

Ehrenzeichen für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen:

LM Franz Schmid

OBI Jochen Lang

VI Thomas Scherner

Ehrenzeichen für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen:

LM Bernd Wieseneder

EV Kurt Schuhmayer

LM Heinrich Hubmayer

Ehrenzeichen für 70-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen:

BM Josef Flieger

(Foto)

Verdienstmedaille des NÖ LFV 3. Klasse in Bronze:

HVM Franz Dirnbacher

VI Thomas Scherner

Das Kommando der FF-Kirchberg/Piel. gratuliert euch auf das Allerherzlichste und sagt DANKE für euren jahrzehntelangen Einsatz bei unserer Wehr !

weitere FOTOS

Aktuelle Seite: Home Uncategorised 25.09.2019 - Abschnittsfeuerwehrtag in Hofstetten-Grünau