VOLKSBANK spendet an Feuerwehr

Spende an die FF Kirchberg an der Pielach

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass in Notfällen ein dichtes Netz an Helfern zur Verfügung steht. Einen unbezahlbaren Beitrag leistet dabei auch die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg an der Pielach.
„Die Volksbank Kirchberg an der Pielach weiß, was es bedeutet, verlässliche Partner zu haben. Deshalb stehen wir auch der örtlichen Feuerwehr als starker Partner zur Seite“, so Filialleiter Jürgen Grasmann bei der Übergabe einer Spende für die Anschaffung einer neuen Einsatzbekleidung im Beisein von FF Kommandant HBI Mag. Josef Flieger.

Bild v.l.n.r.: Flilialleiter Jürgen Grasmann, Kommandant HBI Mag. Josef Flieger

2 neue Atemschutzgeräteträger

Die beiden Feuerwehrmänner Alexander Fink und Peter Dullnigg haben voriges Wochenende erfolgreich die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger in St.Pölten absolviert. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Bild v.l.n.r.: FM Peter Dullnigg, FM Alexander Fink

Aktuelle Seite: Home Uncategorised VOLKSBANK spendet an Feuerwehr