Raiffeisen Sponsoring

Raiffeisenbank und die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg an der Pielach, zwei starke Partner, wenn´s um die Menschen in der Region geht!

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass im Notfall ein dichtes Netz an Helfern zur Verfügung steht. Einen unbezahlbaren Beitrag leisten dabei die vielen freiwilligen Feuerwehrleute in Kirchberg. Die Raiffeisenbank Region St. Pölten weiß, was es bedeutet, den Menschen ein verlässlicher Partner zu sein. Deshalb stehen wir auch der örtlichen Feuerwehr als starker, langjähriger Partner zur Seite, so Bankstellenleiterin Gerda–Maria Scheuer bei der Übergabe der gesponserten Ausrüstung im Beisein von FF-Kdt. HBI Mag. Josef Flieger und einer kleinen Ehrenabordnung.

Bild v.l.n.r.: Ehrenabschnittsbrandinspektor Josef Schindlegger, Gerda-Maria Scheuer, Kommandant HBI Mag. Josef Flieger und Ehrenhauptverwalter Karl Luger in freudiger, vorweihnachtlicher Stimmung.

Aktuelle Seite: Home Uncategorised Raiffeisen Sponsoring