5. und 6.8.2017 - Wehrfest mit Fahrzeugweihe und Nassbewerb

Am ersten Wochenende im August war es wieder soweit. Das Wehrfest der freiwilligen Feuerwehr Kirchberg konnte bei besten Bedingungen abgehalten werden. Zahlreiche Gäste besuchten unseren bereits traditionellen "Heurigen". Mit Steckerlfisch, Grillhendl und anderen kulinarischen Köstlichkeiten konnten wir unsere Gäste verwöhnen. Danach konnte man noch in der 1/16-Bar, in der Seidl-Bar, sowie bei Kaffee & Kuchen den Tag bzw. den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Ein weiteres Highlight war der am Samstag durchgeführte Nassbewerb an dem 12 Wettkampfgruppen aus den Bezirken St.Pölten und Melk teilnahmen - Herzlichen Dank und Gratulation an alle Feuerwehren und Bewerter, die uns bei der Durchführung des Bewerbes unterstützt haben. (Ergebnisliste und Fotos)

Am Sonntag fand die "Feldmesse", zelebriert durch unseren Hr. Pfarrer August Blazic, statt. Im Anschluss daran segnete Hr. Pfarrer Blazic unser neues Versorgungsfahrzeug, von dem er auch die Patenschaft übernahm. Am Ende des Festaktes wurde unserem Hr. Pfarrer von Bezirksfeuerwehrkommandant Georg Schröder die "Florianiplakette" für sein großes Engagement bei der Feuerwehr Kirchberg feierlich überreicht.

Einen großen Dank möchten wir an die Bevölkerung von Kirchberg aussprechen - ohne Euch wäre so ein großartiges Fest nicht möglich gewesen !

Natürlich war unser Franz Dirnbacher mit seiner Kamera unterwegs und konnte einige Schnappschüsse als Erinnerung festhalten.

... FOTOS (Samstag) und FOTOS (Sonntag) und Nassbewerb

Aktuelle Seite: Home Uncategorised 5. und 6.8.2017 - Wehrfest mit Fahrzeugweihe und Nassbewerb