20.04.2017 - Bezirksfeuerwehrtag in der Kirchberghalle

Am 20.4.2017 fand in Kirchberg der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Feuerwehrbezirks St.Pölten statt. Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder und sein Stellvertreter BR Max Ovecka konnten zu dieser Veranstaltung in der Kirchberghalle ca. 400 Feuerwehrkameraden und Ehrengäste begrüßen.

Nach einer gelungenen Vorstellung unserer Marktgemeinde durch Bgm. Ök.Rat. Anton Gonaus präsentierte Kdt. Mag. Josef Flieger unsere örtliche Feuerwehr. Im Anschluß daran informierte der Bezirksfeuerwehrkommandant in seinem Bericht über die geleisteten Tätigkeiten im gesamten Bezirk St.Pölten.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung waren zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen.

Besonders freut es uns, unserem Ehrenabschnittsbrandinspektor Josef Schindlegger zur Verleihung des Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes 3. Stufe gratulieren zu dürfen.

Herzliche Gratulation von allen deinen Feuerwehrkameraden!!!

Aktuelle Seite: Home Uncategorised 20.04.2017 - Bezirksfeuerwehrtag in der Kirchberghalle