Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pegelstände

6. und 7.8.2016 - Wehrfest 2016

 

Am ersten Wochenende im Augsut war es wieder soweit. Das Wehrfest der freiwilligen Feuerwehr Kirchberg konnte bei besten Bedingungen abgehalten werden. Zahlreiche Gäste besuchten unseren bereits traditionellen "Heurigen". Mit Steckerlfisch, Grillhendl und anderen kulinarischen Köstlichkeiten konnten wir unsere Gäste verwöhnen. Danach konnte man noch in der 1/16-Bar, in der Seidl-Bar, sowie bei Kaffee & Kuchen den Tag bzw. den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Einen großen Dank möchten wir an die Bevölkerung von Kirchberg aussprechen - ohne Euch wäre so ein großartiges Fest nicht möglich gewesen !

Natürlich war unser Franz Dirnbacher mit seiner Kamera unterwegs und konnte einige Schnappschüsse als Erinnerung festhalten.

... FOTOS (Samstag) und FOTOS (Sonntag)

 
Aktuelle Seite: Home Uncategorised 6. und 7.8.2016 - Wehrfest 2016