23.04.2016 - Abschnittsfeuerwehrtag 2016 in Loich

Am diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag in Loich erhielten wieder einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg/Piel. Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung sowie Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen.

Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 40 jährige Tätigkeit: LM Planer Christian

Ehrenzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für 60 jährige Tätigkeit: LM Gotsbacher Josef

Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze: LM Wieseneder Bernd, OLM Kindig Martin, EV Schuhmayer Kurt

Ein besonderer Höhenpunkt dieser Veranstaltung war die Ernennung von HV Luger Karl zum Ehrenhauptverwalter, sowie die Verleihung des Verdienstzeichen 3. Stufe des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes an ihn.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten auf das Allerherzlichste !

Aktuelle Seite: Home Uncategorised 23.04.2016 - Abschnittsfeuerwehrtag 2016 in Loich