Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pegelstände

09.02.2024 - Personensuche in Loich

Foto FF-Frankenfels

Am 9.2.2024 kurz vor 12 Uhr wurde die FF-Kirchberg zu einer Personensuche beim Bahnhof Loich alarmiert. Gemeinsam mit den Feuerwehren Loich, Frankenfels und Tradigist wurde das Gebiet rund um den Bahnhof, sowie das Gemeindegebiet Kirchberg weitläufig abgesucht. Unterstützt wurde die Suche durch eine Drohne und Spürhunde der Polizei, sowie einer Wärmebilddrohne der FF-Hafnerbach. Leider konnte die vermisste Perosn nicht gefunden werden, sodass der Einsatz gegen 16 Uhr abgebrochen wurde.

Am Abend erreichte uns dann die Meldung, dass die gesuchte Person von der Polizei aufgespürt wurde und wohlauf ist.

.. BERICHT NOEN

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2024 09.02.2024 - Personensuche in Loich