Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pegelstände

04.12.2023 - mehrere PKW- und LKW-Bergungen

Foto FF-Kirchberg/Piel.

Einsatz Nr. 1:
Um 10:52 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in den Ortskern alarmiert. Ein PKW hatte sich mit einem LKW verkeilt. Das Fahrzeug konnte mit Manneskraft aus seiner misslichen Lage befreit werden. Die FF Kirchberg stand mit 9 Kameraden etwa eine Stunde im Einsatz.
Einsatz Nr.2:
Ein LKW-Gespann- beladen mit Futtermitteln-drohte auf der spiegelglatten Fahrbahn abzurutschen. Unser geländegängigstes Fahrzeug, der Unimog U 1300, verhalf dem LKW, sein Ziel zu erreichen.
Einsatz Nr.3:
Fahrzeugbergung in der Sois: Ein Traktor war bei Schneeräumungsarbeiten von der Fahrbahn abgekommen und wurde von uns wieder auf den Güterweg gezogen.

.. FOTOS

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2023 04.12.2023 - mehrere PKW- und LKW-Bergungen