27.01.2023 - Verkehrsunfall in Schwerbach

Die Feuerwehr Kirchberg wurde am 27.1.2023 um 14:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf die B39 in Schwerbach alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit rückten wir mit RÜST- und TANK-Fahrzeug zur Unfallstelle aus. Nach dem Absichern der Unfallstelle und der Versorgung der verletzten Person wurden die beiden beteiligten Fahrzeuge von den Florianis mit Hilfe des Kranfahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt. Unterstützt wurden wir bei diesem Einsatz von den Feuerwehren Loich, Tradigist und Frankenfels. Für die Dauer des Einsatzes war die B39 komplett gesperrt. Nach ca. 2 Stunden konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2023 27.01.2023 - Verkehrsunfall in Schwerbach