14.08.2022 - Unterstützung Rettungsdienst

Foto FF-Kirchberg/Piel.
Am Sonntag Nachmittag wurde die FF Kirchberg zu einer Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Ein Patient musste aus dem 1. Stock durch ein enges Stiegenhaus ins Freie gebracht werden. Unsere Aufgabe bestand darin, die Person aus dem Haus zum angeforderten Notarzthubschrauber zu tragen. Als geeigneten Landeplatz für den Christophorus erwies sich die B39, weshalb der Verkehr auf der Straße in beide Richtungen kurzzeitig angehalten werden musste.
Unser Einsatz war nach circa einer Stunde beendet und wir konnten wieder ins Rüsthaus einrücken. Weiters standen im Einsatz der Samariterbund Rabenstein, das NEF vom Notarztdienst im Bezirk Lilienfeld sowie die Polizei.
... FOTO
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2022 14.08.2022 - Unterstützung Rettungsdienst