Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pegelstände

05.04.2022 Verkehrsunfall in der Sois

Fotos FF-Kirchberg/Piel.

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden die Kameraden der FF Kirchberg um 2:02 Uhr zu einem Einsatz in die Soisgegend alarmiert.

Zwei PKWs waren aus unbekannter Ursache frontal kollidiert. Die beiden Lenker konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien und wurden von der Feuerwehr bis zum Eintreffen der Rettung betreut.

Unsere Aufgabe war es, die Unfallstelle abzusichern, den Rettungsdienst zu unterstützen und die Fahrzeuge anschließend gesichert zu hinterstellen.

Die Feuerwehr Kirchberg war mit 5 Fahrzeugen für ca. 1,5 Stunden im Einsatz. Weiters waren der Samariterbund Frankenfels und Traisen im Einsatz.

... FOTOS
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2022 05.04.2022 Verkehrsunfall in der Sois