14.06.2020 - Bahndammbrand im Gleisbereich

Die Florianis der Feuerwehr Kirchberg/P. wurden am 14.6.2020 um 13:57 Uhr zu einem Bahndammbrand auf der Mariazellerbahn bei Bahnkilometer 31km alarmiert. Durch eine heruntergefallene Stromleitung der Mariazellerbahn enstand eine stärkere Rauchentwicklung. Diese wurde von einem aufmerksamen Passanten sofort entdeckt, der sofort über den Notruf die örtliche Feuerwehr alarmierte. Beim Eintreffen am Ensatzort wurde festgestellt, dass der Entstehungsbrand bereits selbstständig erloschen war. Der Stromschaden wurde bereits durch einen Mitarbeiter der NÖVOG gesichert. Da unser Einsatz nicht mehr erforderlich war, konnten wir nach einer guten halben Stunde wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2020 14.06.2020 - Bahndammbrand im Gleisbereich