Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

COVID 19

 

DERZEIT

KEIN ÜBUNGSBETRIEB !

26.01.2020 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Loich

 

Fotos (FF-Kirchberg, Veitinger Th.)

Am 26.01.20 wurde unsere Wehr mittels Sirene und Pager/SMS "Menschenrettung (1 eingekl. Persion) (T2) für Kirchberg an der Pielach, 3211 Loich 32, Info PKW in Bach um 16:10" Uhr alarmiert. Ein Fahrzeug war von der Straße abgekommen und in folge dessen in den Loichbach gestürzt. Die Person wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Befreiung aus dem Wagen von der Rettung und dem Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Der PKW wurde mittels Kran aus dem Bachbett gehoben und sicher abgestellt. Es waren die FF Loich, FF Kirchberg/P.,FF Weissenburg sowie Polizei, Rettung Frankenfels und NEF im Einsatz.

... FOTOS, siehe auch MEINBEZIRK.AT
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2020 26.01.2020 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Loich