Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

COVID 19

 

DERZEIT

KEIN ÜBUNGSBETRIEB !

06.01.2020 - Kleinbrand in Kirchberg

 

Fotos (FF-Kirchberg)

Kaum war die Jahreshauptversammlung unserer Wehr zu Ende wurden wir um 17:22 Uhr zu einem Kleinbrand in die Kleinwaldsiedlung in Kirchberg an der Pielach alarmiert.

Eine Papiertonne war aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten und hatte die Hausfasade aus Styropor in Flammen gesetzt. Die rasch am Einsatzort eintreffenden Kräfte konnten den Brand in kürzester Zeit unter Kontrolle bringen und das Feuer löschen. Auch eine Wärmebildkamera wurde bei der Brandbekämpfung eingesetzt.

Die ebenfalls alarmierten Feuerwehren Loich und Tradigist wurden auf der Anfahrt durch die BAZ St.Pölten storniert.

... FOTOS
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2020 06.01.2020 - Kleinbrand in Kirchberg