Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

COVID 19

 

DERZEIT

KEIN ÜBUNGSBETRIEB !

04.01.2020 - schwerer Traktorunfall in Tradigist

 

Fotos (FF-Kirchberg)

Zu einem schweren Unfall bei Forstarbeiten kam es am 4. Jänner 2020 im Morigraben in Tradigist.

Ein Traktor, der auf seinem Anhänger Buchenstämme transportierte, geriet auf dem nassen Untergrund ins Rutschen. Die Folgen waren fatal. Die Zugmaschine samt Anhänger überschlug sich und kam abschließend wieder knapp am Rand des Morigrabenbaches auf den Rädern zum Stillstand. Dabei wurde eine junge Frau aus dem Traktor geschleudert. Sie und ihr Begleiter wurden unbestimmten Grades verletzt. Der ASBÖ Rabenstein sowie das RK TRaisental nahmen die Erstversorgung der beiden Personen vor, die anschließend ins Universitätsklinikum überstellt wurden. Die Feuerwehren von Kirchberg und Tradigist unterstützen die Rettungskräfte und bargen abschließend das Traktorgespann.

... FOTOS, siehe auch Bericht der FF-Tradigist
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2020 04.01.2020 - schwerer Traktorunfall in Tradigist