Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

COVID 19

 

DERZEIT

KEIN ÜBUNGSBETRIEB !

05.12.2019 - Fahrzeugbergung in der Schlossgegend

 

Fotos (FF-Kirchberg)

Am 5.12.2019 wurde unserer Wehr um 13:32 Uhr zu einem technischen Einsatz - Fahrzeugbergung - von der BAZ St.Pölten alarmiert.

Ein Postzustellauto hatte sich bei einem Gehöft in der Schloßgegend 23 selbständig gemacht und  kam erst nach mehreren Überschlägen auf  einer Wiese zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, da sich zum Zeitpunkt des Unfalles keine Person im PKW befunden hatte. Mit dem Unimog wurde das schwer beschädigte Postfahrzeug wieder auf den Güterweg gezogen, mit dem Kran auf den Abschleppwagen befördert und anschließend  in die Zustellbasis der Post gebracht.

... FOTOS
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2019 05.12.2019 - Fahrzeugbergung in der Schlossgegend