Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

COVID 19

 

ab 25. Mai:

Übungsbetrieb in Zugstärke !

zum Übungsplan ..

10.06.2019 - Technischer Einsatz im Hachgraben

Die FF-Kirchberg an der Pielach wurde am 10. Juni um 18:13 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in den Hachgraben in der Sois alarmiert. Ein PKW war bei der Talfahrt nach einer Kurve über die Böschung gefahren und nach mehreren Überschlägen in einer Wiese zum Stillstand gekommen.

Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde mittels Seilwinde geborgen und anschließend sicher abgestellt. Die drei Kälber, die sich auf der Weide befunden hatten, waren geflüchtet. Der Fahrer des PKWs wurde vom Samariterbund erstversorgt und anschließend ins Krankehaus gebracht.

 ... FOTOS
 
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2019 10.06.2019 - Technischer Einsatz im Hachgraben