Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pielachdurchfluss (Loich)

10.08.2018 - Verkehrsunfall in Frankenfels

Foto FF-Frankenfels

Am 10. August wurde unser Wehr um 21:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall  mit eingeklemmter Person nach Frankenfels alarmiert.

Ein junger Frankenfelser PKW Lenker kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und pralle mit seinem Seat gegen einen Stromkasten der EVN und gegen ein Brückengeländer. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Die Menschenrettung aus dem schwer beschädigten PKW wurde von der Kameraden der Feuerwehren Frankenfels und Weissenburg durchgeführt.

Unsere Aufgabe bestand darin die Fahrzeugbergung mittels Kranfrahrzeug durchzuführen.

... Bericht FF Frankenfels
 
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2018 10.08.2018 - Verkehrsunfall in Frankenfels