Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pielachdurchfluss (Loich)

12.02.2018 - LKW-Bergung in der Soisgegend

Der technische Zug der FF Kirchberg an der Pielach wurde am Montag den 12. Februar in den späten Nachmittagsstunden zu einer LKW-Bergung in die Soisgegend angefordert.
Ein vollbeladener Holztransporter war bei der Talfahrt auf der schneeglatten Forststraße im Gebiet des Schwarzenberges mit seinem Anhänger von der Fahrbahn abgekommen und konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Unsere Aufgabe bestand darin, die Zugmaschine mittels Seilwinde auf die Forststraße zu ziehen. Die Zugmaschine konnte anschließend ohne ihren voll beladenen Anhängerwagen die Fahrt ins Tal fortsetzen.

... FOTOS
 
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2018 12.02.2018 - LKW-Bergung in der Soisgegend