02.12.2017 - Menschenrettung - eingeklemmte Person

Durch die zur Zeit eisglatten Straßen, kam es am Samstag den 2.12.2017 um 11:06 Uhr zur Alarmierung. "Menschrettung (1 eingeklemmte Person) in Schloßgegend" hieß es in der Alarmmeldung an die Feuerwehren Kirchberg, Tradigist und Loich aus der Bereichsalarmzentrale St.Pölten.

Ein PKW drohte, seitlich zur Fahrbahn stehend, in den Bach abzustürzen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug dadurch nicht verlassen. Der PKW wurde durch einen zufällig vorbeifahrenden Traktor sofort gegen ein weiteres Abrutschen in den Bach gesichert. Danach konnte das Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen. Es gab zum Glück keine Verletzten. Nach ca. 1 Stunde konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2017 02.12.2017 - Menschenrettung - eingeklemmte Person