15.07.2017 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Schwerbach

…..so lautete am 15.07.2017 um16:50 die Alarmierung zu einem Einsatz auf der B 39 Höhe Schwerbachgegend 16 in Kirchberg an der Pielach für die Feuerwehren Kirchber/P. und Frankenfels.

Auch der Rettungshubschrauber C 15, der ASBÖ Frankenfels sowie die Polizei wurden zur Einsatzstelle entsandt.

Der Lenker war mir seinem Skoda Fabia Kombi von der Fahrbahn abgekommen und in eine Hecke und ein Verkehrszeichen gekracht. Dabei überschlug sich der PKW und kam abschließend am Fahrzeugdach auf der Fahrbahn zum Liegen.

Glücklicherweise wurde der Lenker in seinem Fahrzeug nicht eingeklemmt und auch nicht ernsthaft verletzt. Unsere Wehr wurde von den Kameraden aus Frankenfels  unterstützt!

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2017 15.07.2017 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Schwerbach