Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pegelstände

31.01.2017 - Technische Hilfeleistung


Am 31.1.2017 forderte das RK-Kirchberg die FF-Kirchberg/Piel. zur Unterstützung bei der Rettung einer verletzten Person an.

Auf Grund der sehr steilen, engen und schneebedeckten Zufahrt war es dem Roten Kreuz nicht möglich, die verunfallte Person mit ihrem Fahrzeug abzutransportieren.

Unsere UNIMOG-Mannschaft konnte mit dem geländetauglichen Mercedes bis zum Haus ohne Probleme zufahren, wo anschließlich der Verletzte mit dem UNIMOG vorsichtig abtransportiert wurde und dem RK-Kirchberg übergeben wurde. Während des gesamten Einsatzes wurden wir vom RK-Kirchberg, vom NEF Traisental, der Bergrettung und der Polizei unterstützt.

Nach einer knappen Stunde konnte die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 ... FOTOS
 
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2017 31.01.2017 - Technische Hilfeleistung