21.11.2015 - Brand eines Carports

In den frühen Morgenstunden des 21.11.2015 wurde die FF Kirchberg zu einem Brandeinsatz (B2) in die Brunnengasse 2 in Kirchberg von der BAZ St. Pölten alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache war im Carport auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Wohnhauses ein Brand ausgebrochen. Ein Nachbar, der die Flammen bemerkte, verständigte sofort über Notruf 122 die Feuerwehr. Trotz der rasch am Brandort eintreffenden Einsatzkräfte, die sofort mit den Löscharbeiten begannen, wurden ein Kleinbus und 2 Oldtimermopeds ein Raub der Flammen. Auch am Carport entstand beträchtlicher Schaden. Die ebenfalls zur Hilfeleistung alarmierten Feuerwehren von Loich , Rabenstein und Tradigist wurden nicht mehr benötigt. Nach dem Löschen noch versteckter Glutnester konnte „Brand aus!“ gegeben werden.

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2015 21.11.2015 - Brand eines Carports