Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pegelstände

14.11.2014 - Fahrzeugbergung in Kirchberg

 

Die FF Kirchberg/P. wurde heute am 14.11. 2014 gegen 05.52 Uhr wegen eines Verkehrsunfalles im Ortsgebiet Kirchberg alarmiert.

Ein Kleintransporter, der auf der B 39 in Fahrtrichtung Kirchberg unterwegs war, kam aus bisher unbekannter Ursache von der nassen Fahrbahn ab und prallte gegen die Hausmauer des Verkauflokals der Bäckerei Penzenauer in der St. Pöltnerstraße.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Transporter um seine eigene Achse gedreht und  blockierte dadurch die Fahrbahn Richtung St. Pölten. Der Lenker wurde vom RK-Kirchberg mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH gebracht. Die Feuerwehr Kirchberg barg den Klein-LKW und reinigte anschließend die B 39.

... weitere FOTOS

 
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2014 14.11.2014 - Fahrzeugbergung in Kirchberg