26.11.2013 - Verkehrsunfall (T1) B39

Starke, seit nachmittags andauernde Schneefälle im gesamten oberen Pielachtal führten zu schlechten Verkehrsbedingungen auf dem gesamten Verlauf der Bundesstraße 39. Letztendlich wurde dies einem Autofahrer, Höhe Andreaskirche, auf der "Schnablgeraden" in den Abendstunden zum Verhängnis. Aus ungeklärter Ursache geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden Firmenbus zusammen.

Eine verletzte Person wurde von der Rettung versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Nach Freigabe der beiden am Unfall beteiligten Autos wurden diese geborgen und gesichert abgestellt. Während des gesamten Einsatzes wurde der Verkehr wechselweise angehalten - während der Bergung kurz komplett angehalten.

Nach ca. 1 Stunde konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

DER WINTER IST DA !!!

leider keine Fotos !

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2013 26.11.2013 - Verkehrsunfall (T1) B39