Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pielachdurchfluss (Loich)

16.11.2013 - Fahrzeugbrand Luftstrasse

 

 

Nach einem Verkehrsunfall auf der L103 (Luftstrasse) wurde die Feuerwehr Kirchberg um 14:59 Uhr zu einem Fahrzeugbrand (B2) alarmiert. Beim Eintreffen wurde eine starke Rauchentwicklung im Motorraum bei einem der beiden Fahrzeug festgestellt.

Durch den sofortigen Einsatz der Schnellangriffseinrichtung mit Löschschaum, konnte der sich gerade entfachende Brand unter Kontrolle bzw. gelöscht werden. Personen kamen "Gott sei Dank" nicht zu Schaden.

Bei den Sicherungs- und Aufräumarbeiten wurden wir durch die Kameraden der Nachbarfeuerwehren Loich und Tradigist unterstützt.

 

 FOTOS (FF-Tradigist)

 
 
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2013 16.11.2013 - Fahrzeugbrand Luftstrasse