Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pielachdurchfluss (Loich)

28.11.2012 - Verkehrsunfall auf Schnabl-Gerade

 

 Am 28.11.2012 wurde die FF-Kirchberg um 8:46 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der B39 "Schnablgeraden" alarmiert. 2 PKWs waren aus bisher unbekannter Ursache zusammengeprallt. Die beiden Lenkerinnen erlitten bei dem Zusammenstoß Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von den Rettungskräften des Roten Kreuzes und des Samariterbundes erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert.Die FF-Kirchberg stellte mit dem Kran die schwer beschädigten PKW auf polizeiliche Anordnung im Bauhof sicher ab und reinigte mit anwesenden Männer der Straßenmeisterei die Fahrbahn. Die Fahrbahn war während des Einsatzes komplett gesperrt.

 

weitere FOTOS ...

 
 
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2012 28.11.2012 - Verkehrsunfall auf Schnabl-Gerade