Alarmierungsstatus

Lokales Wetter

Wetterwarnung

Pielachdurchfluss (Loich)

25.07.2012 - Verkehrsunfall B39

 
 

 In den Mittagsstunden des 25. Juli kam es auf der B 39 in der Nähe der Andreaskirche zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Lenkerin kam bei der Abzweigung zur Andreasstraße mit ihrem Fahrzeug von der regennassen Fahrbahn ab und rammte die Stopptaffel bei der Mariazellerbahn. Da bei der Alarmierung von einer eingeklemmten Person ausgegangen war, wurde auch die FF Tradigist zum Einsatzort alarmiert. Gott sei Dank konnte sich die Fahrerin selbst aus dem beschädigten PKW befreien. Sie wurde zur Kontrolle vom Samariterbund Frankenfels ins LK gebracht. Die Aufräumarbeiten führten die Männer der FF Kirchberg und der FF Tradigist durch.

 

 weitere FOTOS ...

 
 
Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2012 25.07.2012 - Verkehrsunfall B39